loading

Über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Werbeartikel & Barware-Lieferant – info@powerlonger.com

Weltweiter Versand verfügbar

Internationale Lieferoptionen für Sie

Wir sind stolz auf unsere nahtlosen und effizienten globalen Versanddienste, die Käufer auf der ganzen Welt bedienen. Mit einem starken Netzwerk von Spediteuren, einschließlich unseres professionellen Partners in Hongkong (FOB-Hafen: Sonderverwaltungszone Hongkong), sorgen wir für problemlose und pünktliche Lieferungen bis vor Ihre Haustür.


Mühelose weltweite Lieferungen:

Ganz gleich, wo Sie sich befinden, mit unseren weltweiten Versanddiensten sind Sie bestens versorgt. Von Großstädten bis hin zu abgelegenen Zielen liefern wir in nahezu jeden Winkel der Welt. Ganz gleich, ob Sie ein Kleinunternehmer oder ein Großkonzern sind, unser Engagement für die pünktliche Lieferung Ihrer Bestellungen bleibt unerschütterlich.


Professioneller Speditionsagent in Hongkong:

Um einen reibungslosen internationalen Versand zu gewährleisten, haben wir eine enge Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen Spediteur in Hongkong aufgebaut. Ihr Fachwissen und ihre Zuverlässigkeit ermöglichen es uns, die gesamte Logistik mit höchster Präzision zu koordinieren und abzuwickeln und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand und pünktlich bei Ihnen eintreffen.


Stabile Lieferzeit und Menge:

Wir wissen, wie wichtig zuverlässige Lieferzeiten und gleichbleibende Bestellmengen sind. Wir sind stolz darauf, in beiden Aspekten Stabilität zu gewährleisten, sodass Sie Ihre Projekte ohne unerwartete Verzögerungen oder Störungen planen und ausführen können.


Ihr vertrauenswürdiger Versandpartner:

Als Ihr zuverlässiger Versandpartner legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Unser engagiertes Team ist jederzeit bereit, bei allen Versandanfragen behilflich zu sein und sorgt für einen reibungslosen und sorgenfreien Ablauf von der Auftragserteilung bis zur Lieferung.

Weltweiter Versand verfügbar

Fabrik in China: Komplettanbieter für POSM-Lösungen für Werbeartikel: Longrichbar

Seit Longrichbar 2006 in Foshan, China, gegründet wurde, haben wir uns durch jahrelange Ressourcen zu einem professionellen Hersteller von maßgeschneiderten Werbeartikeln in China entwickelt. Zu unseren wichtigsten Werbegeschenken gehören maßgeschneiderte Bierfässer, Aluminiumkrüge, Barzubehör, personalisiertes Barzubehör, Metallverpackungen, Werbegeschenke sowie Weich-PVC- und Silikonprodukte, maßgeschneiderte Produkte für hochwertige B2B-Käufer auf der ganzen Welt.

Wir halten uns an die europäischen EN71-Standards und die US-amerikanischen Low-Blei-Standards. Wir verfügen über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Bierfässern und modernisieren unsere Maschinen und Anlagen ständig. Wir verfügen über eine Fabrikgröße von 35.000 Quadratmetern und 200 erfahrene Mitarbeiter. Wir beliefern viele weltbekannte Spirituosen- und Biermarken und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Markenwerbung und maßgeschneiderten Produkten.

Longrichbar ist bestrebt, jedem Kunden bequemere und sorgenfreiere Dienstleistungen zu bieten. Durch 18 Jahre Promotion-Erfahrung haben wir in China eine starke Lieferkette aufgebaut, um sicherzustellen, dass die unterschiedlichen Beschaffungsbedürfnisse jedes Kunden erfüllt werden.

Bist du bereit für Lösungen ?

Longrichbar-Logo

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Markenpartner?

Kontaktiere uns heute.

CONTACT US
Hinzufügen: Guangdong Foshan Nanhai Raum 603-1, Gebäude 4, Tianan Nanhai Digital New Town, Nr. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Ansprechpartner: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd – lifisher.com | Seitenverzeichnis
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

18+ Years of Excellence in Promotional Products & Barware Supplier —— info@powerlonger.com

Global Shipping Available

International Delivery Options For You

We take pride in our seamless and efficient global shipping services, catering to buyers all over the world. With a strong network of shipping agents, including our professional partner in Hong Kong (FOB Port: Hong Kong SAR.), we ensure hassle-free and timely deliveries to your doorstep.


Effortless Worldwide Deliveries:

No matter where you are located, our global shipping services have got you covered. From major cities to remote destinations, we ship to virtually every corner of the globe. Whether you are a small business owner or a large corporation, our commitment to delivering your orders promptly remains unwavering.


Professional Shipping Agent in Hong Kong:

To guarantee smooth international shipments, we have established a strong collaboration with a trusted shipping agent in Hong Kong. Their expertise and reliability enable us to coordinate and handle all logistics with utmost precision, ensuring that your orders reach you in pristine condition and on time.


Stable Delivery Time and Quantity:

We understand the significance of reliable delivery times and consistent order quantities. We pride ourselves on maintaining stability in both aspects, allowing you to plan and execute your projects without any unexpected delays or disruptions.


Your Trusted Shipping Partner:

As your reliable shipping partner, we prioritize customer satisfaction and value the trust you place in us. Our dedicated team is always ready to assist with any shipping inquiries, ensuring a smooth and worry-free experience from order placement to delivery.

Global Shipping Available

Factory in China丨One-stop POSM solution promotional products supplier丨Longrichbar

Since Longrichbar was established in Foshan, China in 2006, through years of resources, we have become a professional manufacturer of customized promotional products in China. Our main promotional gifts include custom beer kegs, aluminum mugs, bar accessories, personalized bar supplies, metal packaging, corporate gifts and soft PVC and silicone products, tailor-made products for high-quality B2B buyers around the world.

We comply with European EN71 standards and US low lead standards. We have over 18 years of experience in beer keg manufacturing and are constantly updating their machinery and equipment. We have a factory size of 35,000 square meters and 200 experienced workers. Serving many world-renowned spirits brands and beer brands, we have accumulated rich experience in brand promotion and customized products.

Longrichbar is committed to providing every customer with more convenient and worry-free services. Through 18 years of promotion experience, we have accumulated a strong supply chain in China to ensure that every customer's various procurement needs are met.

are you ready for solutions ?

Lonngrichbar logo

Looking for a trusted brand partner?

Contact us today.

CONTACT US
Add: Guangdong Foshan Nanhai Room 603-1, Building 4, Tianan Nanhai Digital New Town, No. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Contact person: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd - lifisher.com | Sitemap
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect