loading

Über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Werbeartikel & Barware-Lieferant – info@powerlonger.com

Egal, ob Sie eine abenteuerliche Marketingkampagne, ein Firmenevent oder eine Outdoor-Werbung planen, wir haben für jeden Bedarf und jedes Budget die perfekten Artikel.

Longrichbar zeichnet sich durch die Einführung einer faszinierenden Auswahl an Outdoor-Werbeprodukten aus, die Funktionalität und Stil nahtlos verbinden. Von robusten Outdoor-Essentials bis hin zu technisch versierter Ausrüstung ist unsere Kollektion darauf zugeschnitten, die Präsenz Ihrer Marke in der freien Natur zu steigern.

Unser Engagement für Kreativität und Innovation kommt in unserer Abteilung für Outdoor-Werbeartikel zum Ausdruck. Longrichbar überwacht die gesamte Lieferkette und stellt sicher, dass jedes Produkt vom Design bis zur Lieferung die Essenz Ihrer Marke und Kampagne verkörpert. Erleben Sie die Einzigartigkeit der Outdoor-Linie von Longrichbar, bei der modernes Design auf hochwertige Konstruktion trifft und Produkte entstehen, die universell Anklang finden.

Vertrauen Sie darauf, dass unser engagiertes Team einen professionellen Service bietet, der Ihre spezifischen Anforderungen an Outdoor-Kampagnen, Budgetbeschränkungen und Zeitpläne sorgfältig berücksichtigt. Wählen Sie Longrichbar für ein Outdoor-Werbeerlebnis, das über das Übliche hinausgeht und bei Ihrem Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Ihre Einkaufslösung aus einer Hand
Personalisierter Außenbereich & Freizeitprodukte
Bei longrichbar bieten wir tolle Ideen für jede Outdoor-Veranstaltung oder jeden Freizeitausflug. Wenn Sie Firmenpicknicks oder Grillabende veranstalten, überbringen Sie Ihre Botschaft stilvoll mit heißen Grillprodukten, farbenfrohen Kühlboxen, kuscheligen Decken und anderen personalisierten Werbeartikeln. Und um sicherzustellen, dass alle Ihre Gäste oder Teammitglieder auf schlechtes Wetter vorbereitet sind, decken Sie sich mit unseren maßgeschneiderten Sonnenschirmen, Stühlen und Handtüchern ein.

Wir haben sogar maßgeschneiderte Artikel, um Ihre Marke auf See oder am Strand zu stärken. Entdecken Sie Strandkühler, Handfächer, Stühle, Sonnenbrillen und mehr, die alle so gestaltet sind, dass glückliche Empfänger stilvoll die Sonne genießen und Ihre Werbeaktionen zum Strahlen bringen! Egal um welche Veranstaltung es sich handelt, Sie können immer einen Grund – und unvergessliche Geschenke – finden, um Ihre Marke nach draußen zu bringen und Ihren nächsten Firmenausflug zu einem Erfolg zu machen.
keine Daten
keine Daten
Auf der Suche nach Werbeartikeln Lösungen ?
Hinterlassen Sie einfach Ihre Anforderungen, Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular und wir können Ihnen ein kostenloses Angebot für eine Vielzahl von Designs unterbreiten!
Longrichbar-Logo

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Markenpartner?

Kontaktiere uns heute.

CONTACT US
Hinzufügen: Guangdong Foshan Nanhai Raum 603-1, Gebäude 4, Tianan Nanhai Digital New Town, Nr. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Ansprechpartner: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd – lifisher.com | Seitenverzeichnis
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

18+ Years of Excellence in Promotional Products & Barware Supplier —— info@powerlonger.com

Whether you're planning an adventurous marketing campaign, corporate event, or outdoor promotion, we have the perfect items to suit every need and budget.

Longrichbar excels in introducing a captivating array of outdoor promotional products that seamlessly blend functionality with style. From rugged outdoor essentials to tech-savvy gear, our collection is tailored to elevate your brand's presence in the great outdoors.

Our commitment to creativity and innovation shines through in our outdoor promotional products division. Longrichbar oversees the entire supply chain, ensuring that from design to delivery, each product embodies the essence of your brand and campaign. Embrace the uniqueness of Longrichbar's outdoor line, where contemporary designs meet premium quality construction for products that resonate universally.

Trust our dedicated team to provide a professional service that carefully considers your specific outdoor campaign requirements, budget constraints, and timelines. Choose Longrichbar for an outdoor promotional experience that goes beyond the ordinary, leaving a lasting impression on your audience.

Your one stop purchasing solution
Personalized Outdoor & Leisure Products
At longrichbar, we offer bright ideas for every outdoor event or leisure outing. When you're hosting company picnics or barbecues, serve up your message in style with hot grilling products, colorful coolers, cozy blankets, and other personalized promotional products. And to ensure all your guests or team members are prepared for inclement weather, stock up on our custom umbrellas, chairs, and towels.

We even have customized items to boost your brand on sea or sand. Discover beach coolers, hand fans, chairs, sunglasses, and more, all designed to let lucky recipients soak up the sun in style and make your promotions shine! No matter what the event, you can always find a reason—and unforgettable gifts—to get your brand outdoors and make your next corporate outing a hit.
no data
no data
Looking For Promotional Product Solutions ?
Simply leave your requirements, email or phone number in the contact form and we can provide you with a free quote for a variety of designs!
Lonngrichbar logo

Looking for a trusted brand partner?

Contact us today.

CONTACT US
Add: Guangdong Foshan Nanhai Room 603-1, Building 4, Tianan Nanhai Digital New Town, No. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Contact person: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd - lifisher.com | Sitemap
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect