loading

Über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Werbeartikel & Barware-Lieferant – info@powerlonger.com

Wie bestelle ich Werbeartikel bei uns?

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Wir sind stolz darauf, Ihre Designideen mit Präzision und Finesse in die Realität umzusetzen. Unser engagiertes Team hört aufmerksam auf Ihre Anforderungen und bietet die professionellsten Produktionsempfehlungen, die auf Ihre einzigartige Vision zugeschnitten sind. Vom Konzept bis zur Ausführung sind wir hier, um Ihre Träume in greifbare, hochwertige Produkte zu verwandeln.


Kontaktieren Sie uns über unsere Website oder per E-Mail, um den Bestellvorgang einzuleiten. Unser reaktionsschnelles Team ist bereit, Sie zu unterstützen und umgehend Antworten auf alle Anfragen zu geben.

Wir verfügen über ein professionelles Team, das Ihnen maßgeschneiderte Werbegeschenke und Barzubehör zur Verfügung stellt
Serviceprozess丨longrichbar

Wenn Sie an einem der Longrichbar-Produkte interessiert sind und es kaufen möchten, befolgen Sie bitte unsere Anweisungen zur Bestellung.


1. Anfrage

Longrichbar stellt maßgeschneiderte Werbeprodukte her. Da jedes Design einzigartig ist, benötigen wir Ihre Designs mit klarer Angabe von Größe, Form, Menge und Farbe sowie ein Foto als Referenz, bevor wir ein Angebot unterbreiten können.


2. Zitat

Wir bieten Ihnen ein Angebot basierend auf Ihrem Design und Ihrer Kaufmenge. Unsere Fabrik muss Druckvorlagen anfertigen, um die Angebotsdetails zu bestätigen und den Produktionszyklus zu planen. Wir bieten professionelle Lösungen basierend auf Ihrem Design.


Unser Angebot kann sich nach der endgültigen Bestätigung des Bildmaterials ändern. Wenn Sie also an unserem Angebot interessiert sind, senden Sie uns bitte eine klarere Datei Ihres Entwurfs (bevorzugt ein Vektorformat) und wir werden unser Werk bitten, ein Bildmaterial für Ihre Genehmigung anzufertigen.


3. Kunstwerk

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Entwürfe im Vektorformat benötigen, um Kunstwerke erstellen zu können. Wir akzeptieren Formate wie AI, EPS, PSD, TIFF, BMP, CDR, JPG, PNG sowie PDF und diese sollten mindestens 300 dpi oder höher sein. Das am meisten bevorzugte Format ist Illustrator- oder EPS-Vektorgrafiken und alle Schriftarten werden in Umrisse/Kurven konvertiert. Wir empfehlen dringend die Verwendung von PMS-Matching-System-Farben in Ihrer Kunst, um die von Ihnen gewünschten Farben zu reproduzieren. Bitte geben Sie uns das akzeptable Format an. Es wäre praktisch für die Kommunikation.


4. Zahlung

longrichbar akzeptiert die folgenden drei Zahlungsmethoden, alle vor der Produktion.

● Überweisung. Da bei verschiedenen Banken unterschiedliche Bearbeitungsgebühren anfallen, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer örtlichen Bank.

● PayPal. Es wird eine PayPal-Bearbeitungsgebühr von 10 % erhoben.

● Kreditkarten. Wenn Sie also mit Kreditkarte bezahlen möchten, fällt eine Kreditkartenbearbeitungsgebühr von 3 % an und es sind schriftliche Unterschriften erforderlich.

Wir akzeptieren Banküberweisungen nur für Bestellwerte über 1.000,00 US-Dollar.


5. Foto der Probe

Es gibt drei Produktionssituationen.

Für diejenigen, denen die Qualität am Herzen liegt, können wir vor der Massenproduktion Muster herstellen, und Sie können sich für eine Freigabe anhand von Bildern oder physischen Mustern entscheiden.

● Bildfreigabe vor der Produktion.

● Genehmigung physischer Muster vor der Produktion.

● Massenproduktion.


6. Produktion

Wenn keine Musterfreigabe erforderlich ist, können wir direkt mit der Massenproduktion beginnen.


7. Lieferung

Longrichbar wird Sie nach Bestätigung des Bildmaterials über die voraussichtliche Lieferung informieren.

Bei der Longrichbar-Lieferung ist der Tag des Versands gemeint, nicht der Tag, an dem das Produkt in der Hand ist. Das liegt daran, dass Pakete manchmal beim Zoll stecken bleiben, was von uns nicht kontrolliert werden kann. Normalerweise erhalten Sie die Ware jedoch innerhalb von 1 oder 2 Tagen.

Wie bestelle ich Produkte bei uns? „One-Stop-POSM-Lösungs-Werbeartikelhersteller“ Longrichbar

Seit Longrichbar 2006 in Foshan, China, gegründet wurde, haben wir uns durch jahrelange Ressourcen zu einem professionellen Hersteller von maßgeschneiderten Werbeartikeln in China entwickelt. Zu unseren wichtigsten Werbegeschenken gehören maßgeschneiderte Bierfässer, Aluminiumkrüge, Barzubehör, personalisiertes Barzubehör, Metallverpackungen, Werbegeschenke sowie Weich-PVC- und Silikonprodukte, maßgeschneiderte Produkte für hochwertige B2B-Käufer auf der ganzen Welt.

Wir halten uns an die europäischen EN71-Standards und die US-amerikanischen Low-Blei-Standards. Wir verfügen über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Bierfässern und modernisieren unsere Maschinen und Anlagen ständig. Wir verfügen über eine Fabrikgröße von 35.000 Quadratmetern und 200 erfahrene Mitarbeiter. Wir beliefern viele weltbekannte Spirituosen- und Biermarken und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Markenwerbung und maßgeschneiderten Produkten.

Longrichbar ist bestrebt, jedem Kunden bequemere und sorgenfreiere Dienstleistungen zu bieten. Durch 18 Jahre Promotion-Erfahrung haben wir in China eine starke Lieferkette aufgebaut, um sicherzustellen, dass die unterschiedlichen Beschaffungsbedürfnisse jedes Kunden erfüllt werden.

Bist du bereit für Lösungen ?

Longrichbar-Logo

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Markenpartner?

Kontaktiere uns heute.

CONTACT US
Hinzufügen: Guangdong Foshan Nanhai Raum 603-1, Gebäude 4, Tianan Nanhai Digital New Town, Nr. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Ansprechpartner: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd – lifisher.com | Seitenverzeichnis
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

18+ Years of Excellence in Promotional Products & Barware Supplier —— info@powerlonger.com

How To Place An Order For Promotional Products With Us?

Step-By-Step Guide

We take pride in translating your design ideas into reality with precision and finesse. Our dedicated team listens attentively to your requirements and offers the most professional production recommendations tailored to your unique vision. From concept to execution, we are here to turn your dreams into tangible, high-quality products.


Contact us through our website or email to initiate the order process. Our responsive team is ready to assist you and provide prompt answers to any inquiries.

We-have-a-professional-team-to-provide-you-with-customized-promotional-gifts-and-bar-supplies
Service Process丨longrichbar

If you are interested in any of Longrichbar products and wish to purchase it, please follow our instructions on how to place an order.


1. Enquiry

Longrichbar manufactures custom promotion products, and given that each design is unique, so we will need your designs with size / shape / quantity / color stated clearly and a photo as reference before providing a quotation.


2. Quotation

We quote based on your design and purchase quantity, our factory needs to produce artwork to confirm the quote details and plan the production cycle, we will provide professional solutions based on your design.


Our quote is subject to change upon the final artwork confirmation, so if you are interested in our quote, please send us a clearer file of your design (vector format preferred), and we will ask our factory to make an artwork for your approval.


3. Artwork

Please note that we will need your designs in vector format in order to make artworks. We accept formats such as AI, EPS, PSD, TIFF, BMP, CDR, JPG, PNG as well as PDF and they should be at least 300 dpi or higher. The most preferred format is Illustrator or EPS vector artwork and all fonts converted to outlines / curves. We highly recommend the use of PMS matching system colors in your art in order to reproduce the colors you require. Please provide the acceptable format to us. It would be convenient for communication.


4. Payment

longrichbar accepts the below three payment methods, all before production.

● Wire transfer. And different bank will have different handling fee, so please check this with your local bank.

● PayPal. There will be a 10% PayPal handling fee.

● Credit cards. So if you want to pay by credit cards, there will be a 3% credit card handling fee, and written signatures are required).

We only accept wire transfer for order amount above US$ 1,000.00.


5. Photo of Sample

There are three production situations.

For those who are concerned about quality, we can sample before mass production, and you can choose to approve by pictures or physical samples.

● Picture approval before production.

● Physical sample approval before production.

● Mass production.


6. Production

If sample approval is not required, we can go with mass production directly.


7. Delivery

Longrichbar will advise you of the expected delivery after artwork confirmation.

Longrichbar delivery means shipment day, not product in hand day, that's because sometimes packages get stuck at customs, which cannot be controlled by us, but normally you will receive the goods in 1 or 2 days.

How to order products from us? 丨One-stop POSM solution promotional product manufacturer丨Longrichbar

Since Longrichbar was established in Foshan, China in 2006, through years of resources, we have become a professional manufacturer of customized promotional products in China. Our main promotional gifts include custom beer kegs, aluminum mugs, bar accessories, personalized bar supplies, metal packaging, corporate gifts and soft PVC and silicone products, tailor-made products for high-quality B2B buyers around the world.

We comply with European EN71 standards and US low lead standards. We have over 18 years of experience in beer keg manufacturing and are constantly updating their machinery and equipment. We have a factory size of 35,000 square meters and 200 experienced workers. Serving many world-renowned spirits brands and beer brands, we have accumulated rich experience in brand promotion and customized products.

Longrichbar is committed to providing every customer with more convenient and worry-free services. Through 18 years of promotion experience, we have accumulated a strong supply chain in China to ensure that every customer's various procurement needs are met.

are you ready for solutions ?

Lonngrichbar logo

Looking for a trusted brand partner?

Contact us today.

CONTACT US
Add: Guangdong Foshan Nanhai Room 603-1, Building 4, Tianan Nanhai Digital New Town, No. 1 Jianping Road, Guicheng Street 

Contact person: Benny Hu
Tel.: +86-13927743836
WhatsApp: +86-13927743836
Copyright © 2024 Foshan Nanhai Longrich Industry Co., Ltd - lifisher.com | Sitemap
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect